Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Ferien Baron
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 21. August 2013

Ab nach London
Von ferienbaron, 12:28



Ich denke, dass schönste was man in seinem Leben machen kann ist Reisen. Wir haben unglaubliche Möglichkeiten mittlerweile. Wenn ich an meine Kindheit denke, dann war es ja teilweise gar nicht so einfach. Man konnte nicht einfach so einen Flieger buchen und es war sehr sehr teuer. Heute kann man problemlos jeden Ort der Welt erreichen und ich nehme mir diese Freiheit sehr gerne, egal ob es sich um Europa, Asien oder Amerika handelt. Reisen ist für mich eine Leidenschaft. Besonders oft zieht es mich nach England und dort nach London.

Ein Tag in London

Mit dem Flieger kommt man von Hannover problemlos nach London innerhalb einer knappen Stunde. Man kann so z.B. auch mal über das Wochenende nach England fliegen und dort etwas entspannen. Besonders schön ist London, als Hochburg der Monarchie in Europa. Man muss sich einmal vor Augen führen, dass England eine echte Macht war auf der Welt, zwar sind die Zeiten mittlerweile vorbei, aber auf die Geschichte sind viele Engländer immer noch Stolz.

Sehenswürdigkeiten in London

Zu den Top Sehenswürdigkeiten zählen natürlich der Buchkingham Palast und für mich auch das Hard Rock Café, weil es da auch kostenloses W-Lan gibt ;-).  Vor wenigen Wochen war ich da, als die Geburt vom künftigen König ein großes Thema in den Medien war. Dort war unglaublich viel los und aus der ganzen Welt waren Touristen anwesend, besonders viele aus Kanada.

Mein Tipp für England

Im Internet kann man die Flüge besonders günstig buchen, es gibt viele Anbieter die nicht mit einem Reisebüro arbeiten. Die Preise sind so klein, dass der Reiseveranstalter kaum Geld verdienen würde. In England kann man sich Daysaver kaufen, was wie ein Tagesticket funktioniert und in Städten wie Birmingham nur rund 6 Pfund kostet. Mit diesem kann man problemlos an unterschiedliche Orte in Birmingham kommen. In London gibt es solche Tickets für die U-Bahn. Also hin, schöne Fotos machen und die Zeit genießen.

Bildquelle: Torman Schmidt

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Februar, 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (1)
 · Amerika (2)
 · England (0)
 · Frankreich (1)

RSS Feed